+++ Wir sind wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeichen für euch da! Ein Corona-Test ist nicht notwendig, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Laden ist notwendig. +++

Unsere Rennräder

Wir führen eine breite Auswahl an erstklassigen Rennrädern. Vom Rennrad für den Hobbyfahrer bis zur „Profimaschine“ könnt ihr bei uns alles finden. Doch welches ist das richtige Rennrad für mich? Das beantworten dir unsere Verkaufsmitarbeiter und finden das passende Rennrad für dich.

Wie bei allen Fahrrädern, so ist auch beim Kauf eines Rennrads die professionelle Beratung besonders wichtig. Seit Jahrzehnten steht die Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle. Wir möchten, dass dein Rennrad genau zu dir passt und deshalb nehmen wir uns zeit für dich und hören dir genau zu. Neben dem „Probesitzen“ und Anpassen ist auch eine Probefahrt wichtig. So hast du lange Freude an deinem neuen Rennrad!

Eine kleine Auswahl unserer Rennräder

Folgend findest Du eine kleine Auswahl der Hersteller, welche wir bei uns führen. Da bei der Wahl des Fahrrads die individuelle Beratung wichtig ist, komme einfach bei uns im Fahrradladen vorbei oder melde dich bei uns für eine unverbindliche Beratung. Gerne kannst Du bei uns auch eine Probefahrt machen.

Focus

Izalco Max PariJetzt beraten lassen

BMC Switzerland

Alpenchallenge OneJetzt beraten lassen

BMC Switzerland

Alpenchallenge ThreeJetzt beraten lassen

BMC Switzerland

Teammachine ALR Disc TwoJetzt beraten lassen

BMC Switzerland

Teammachine SLR TJetzt beraten lassen

BMC Switzerland

Roadmachine OneJetzt beraten lassen

BMC Switzerland

URS OneJetzt beraten lassen

Gerne beraten wir dich unverbindlich zu unseren Rennrädern.

Service rund um die Mobilität

E-Mobilität

Wir agieren bundesweit mit fast 40 Mitarbeitern. Reparatur und Wartung von E-Bikes bis zur E-Fahrzeugflotte.

E-Bike Finanzierung

Heute losfahren und bequem in kleinen Raten finanzieren. Wir sind bei der passenden Finanzierung behilflich.

Fahrrad Leasing

Umweltfreundlich von Zuhause zur Arbeit und zurück, mit einem Firmenfahrrad? Wir zeigen dir wie das geht!

Werkstattservice

Wartung, Inspektion und Reparatur ohne lange Wartezeiten nach dem “First in, First out“ Prinzip.

Hol- und Bringservice

Holen, reparieren, wiederbringen – das verstehen wir unter Service. Ruf uns an und vereinbare deinen Termin.

Für dich da!

Wenn Du Fragen zu Fahrrädern oder E-Mobilität haben solltest, sind wir für dich da. Mit Rat, Tat und Herz.