+++ Wir sind wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeichen für euch da! Ein Corona-Test ist nicht notwendig, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Laden ist notwendig. +++

E-Bikes - Ride your eWorld.

Das E-Bike verändert unser Mobilitätsverhalten und ist eines der agilsten, komfortabelsten und ganz einfach cleversten Verkehrsmittel unserer Zeit. Mit positiven Auswirkungen auf unsere Gesundheit, Umwelt und Gesellschaft. Modernste Komponenten und die hohe Designfreiheit der Antriebssysteme bieten die Grundlage für eine vielfältige Angebotspalette der Fahrradhersteller – egal ob, Mountainbike, Trekking-, City- oder Tourenrad.

Professionelle Beratung

Was für ein Fahrradtyp bist Du? Welches Fahrrad passt zu dir? Welche Rahmengröße ist die richtige? Lass dich von uns professionell und genau auf deine Bedürfnisse beraten, denn nicht nur das Aussehen deines neuen E-Bikes ist wichtig. Teste das neue Rad bei einer ausgiebigen Probefahrt und stell' uns gerne all deine Fragen – erst wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch!

Eine kleine Auswahl unserer E-Bikes

Folgend findest Du eine kleine Auswahl der E-Bike Hersteller, welche wir bei uns führen. Da bei der Wahl des Elektrofahrrads die individuelle Beratung wichtig ist, komme einfach bei uns im Fahrradladen vorbei oder melde dich bei uns für eine unverbindliche Beratung. Gerne kannst Du bei uns auch eine Probefahrt mit einem E-Bike machen.

BMC Switzerland

Alpenchallenge AMP Sport OneJetzt beraten lassen

Kalkhoff

Endeavour 7.B Belt 625 WhJetzt beraten lassen

Victoria

eTrekking 10.8Jetzt beraten lassen

Focus

Aventura² 6.8 M torontoJetzt beraten lassen

Kalkhoff

Berleen 5.G AdvanceJetzt beraten lassen

Focus

JARIFA² 6.8 SevenJetzt beraten lassen

Gerne beraten wir dich unverbindlich zu unseren E-Bikes.

Service rund um die Mobilität

E-Mobilität

Wir agieren bundesweit mit fast 40 Mitarbeitern. Reparatur und Wartung von E-Bikes bis zur E-Fahrzeugflotte.

E-Bike Finanzierung

Heute losfahren und bequem in kleinen Raten finanzieren. Wir sind bei der passenden Finanzierung behilflich.

Fahrrad Leasing

Umweltfreundlich von Zuhause zur Arbeit und zurück, mit einem Firmenfahrrad? Wir zeigen dir wie das geht!

Werkstattservice

Wartung, Inspektion und Reparatur ohne lange Wartezeiten nach dem “First in, First out“ Prinzip.

Hol- und Bringservice

Holen, reparieren, wiederbringen – das verstehen wir unter Service. Ruf uns an und vereinbare deinen Termin.

Für dich da!

Wenn Du Fragen zu Fahrrädern oder E-Mobilität haben solltest, sind wir für dich da. Mit Rat, Tat und Herz.