PUKY Kinderräder und Laufräder

Bewegung fördert die geistige und motorische Entwicklung unserer Kinder, das war früher so und ist es heute immer noch. Daher ist es besonders wichtig, dass das erste Lauf- und Fahrrad genau auf die Motorik und Bedürfnisse unserer kleinen Radfahrer und Radfahrerinnen angepasst ist.

Damit unsere Kids den Spaß am Radfahren finden, sich auf dem ersten Gefährt wohlfühlen und nicht sofort den Spaß verlieren, muss das erste Rad einfach in der Handhabung und sicher sein. Dann steht einer langen Radfahrkarriere nicht im Weg.

Seit Generationen steht der Name PUKY für qualitativ hochwertige Lauf- und Kinderfahrräder. Aus diesem Grund haben wir schon vor Jahren für diese Marke entschieden.

Eine kleine Auswahl unserer Kinder- und Laufräder

Folgend findest Du eine kleine Auswahl der Hersteller, welche wir bei uns führen. Da bei der Wahl des Fahrrads die individuelle Beratung wichtig ist, komme einfach bei uns im Fahrradladen vorbei oder melde dich bei uns für eine unverbindliche Beratung. Gerne kannst Du bei uns auch eine Probefahrt machen.

BMC Switzerland

Blast 20Jetzt beraten lassen

BMC Switzerland

Blast 24Jetzt beraten lassen

Puky

Ceety ComfortJetzt beraten lassen

Puky

LR M ClassicJetzt beraten lassen

Puky

LR M ClassicJetzt beraten lassen

Puky

LR 1 L BRJetzt beraten lassen

Puky

LS Pro 20Jetzt beraten lassen

Puky

S Pro 16Jetzt beraten lassen

Puky

Steel Classic 18Jetzt beraten lassen

Puky

Steel Classic 16Jetzt beraten lassen

Puky

Steel 12Jetzt beraten lassen

Gerne beraten wir dich unverbindlich zu unseren Kinderrädern.

Das Laufrad – der Einstieg in die Welt des Zweirads

Laufräder stellen eine große Hilfe bei der Findung der Koordination unserer Fahrradanfänger dar. Mit beiden Beinen am Boden und trotzdem flott unterwegs, erobern sie schnell und sicher das neue Umfeld. Laufradfahren trainiert das Gleichgewichtsgefühl und rasch sausen die kleinen Biker mit beiden Beinen in der Höhe umher. Das macht das Lernen mit Stützrädern überflüssig.

Das erste Fahrrad

Die nächste Entwicklungsstufe, das Kinderfahrrad, ausgestattet mit Pedalen und Bremsen geht es nun schon etwas schneller voran und wir können schon die ersten gemeinsamen kleinen Ausflüge starten. Wie bei uns Großen ist auch bei den Kinderfahrrädern die richtige Rahmengröße und Sitzposition wichtig. So sind sie stets sicher unterwegs und haben ihr Fahrrad gut unter Kontrolle.

Die gute Beratung

Dem Team von 2-Rad Meyer ist es besonders wichtig, dass schon die Kleinen richtig beraten werden, so nehmen wir uns gerne Zeit für den Kauf des ersten neuen Fahrrads und beraten unsere kleinen Gäste genauso ausführlich wie die Großen.

Service rund um die Mobilität

E-Mobilität

Wir agieren bundesweit mit fast 40 Mitarbeitern. Reparatur und Wartung von E-Bikes bis zur E-Fahrzeugflotte.

E-Bike Finanzierung

Heute losfahren und bequem in kleinen Raten finanzieren. Wir sind bei der passenden Finanzierung behilflich.

Fahrrad Leasing

Umweltfreundlich von Zuhause zur Arbeit und zurück, mit einem Firmenfahrrad? Wir zeigen dir wie das geht!

Werkstattservice

Wartung, Inspektion und Reparatur ohne lange Wartezeiten nach dem “First in, First out“ Prinzip.

Hol- und Bringservice

Holen, reparieren, wiederbringen – das verstehen wir unter Service. Ruf uns an und vereinbare deinen Termin.

Für dich da!

Wenn Du Fragen zu Fahrrädern oder E-Mobilität haben solltest, sind wir für dich da. Mit Rat, Tat und Herz.